in eigener Sache

Liebe Gemeinde, liebe Leser meines Blogs,

in den 5 Ortschaften unserer kleinen Gemeinde ist immer etwas los – sei es in den Sportvereinen, in der Politik, den Bürgerinitiativen oder den vielen anderen Aktivitäten, die die Menschen in unseren Dörfern immer wieder aufs Neue zusammenbringen.

Ich hatte in den letzten zweieinhalb Jahren viel Freude beim Recherchieren und Schreiben über die kleinen und großen Themen, die unsere Region mehr oder weniger bewegt haben. Besonders gefreut haben mich die vielen freiwilligen Tippgeber, die mich ständig mit Informationen versorgt haben. Ich habe versucht, möglichst schnell und umfassend zu berichten – sicher ist mir dabei auch mal das ein oder andere durchgerutscht. Hoffentlich konnte mein Blog trotzdem für die ein oder andere angenehme Erkenntnis sorgen.

Nun ist es leider so weit, dass ich diese Website nicht mehr weiter betreuen kann. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei allen Helfern bedanken!

Herzliche Grüsse

Wolfgang Börner

Advertisements